Zeit für Entspannung!


Musik begleitet uns mit den unterschiedlichsten Wirkungen auf unsere Stimmungen und Emotionen. Sie besitzt die Kraft tröstend zu sein, uns aufzuheitern, uns Ängste zu nehmen, aber auch Stress abzubauen, Lebensfreude zusteigern und sie besitzt eine entspannende Wirkung.

Musik und Klänge von Einem als extrem beruhigend und Herz öffnend empfunden, werden Diese, basierend auf gleicher Schwingung und Frequenz, vom Nächsten anders, auf unterschiedliche Weise wahrgenommen.

Dafür sind wir reich an Vielfalt, Variationen und Auswahl-möglichkeiten, so dass Jeder die stimmigsten Töne für sich entdecken wird.

Also – reinhören und fühlen, auch Du wirst das Passende finden.

Ich freue mich immer, wenn ich andere Herzen berühren kann.

Nimm Dir Zeit für Dich. Schaffe Dir Raum für Entspannung.

Lass Deine Seele baumeln, lehne Dich zurück und genieße das Nichtstun.

Tauche ein in Dein tiefstes Inneres, begleitet von harmonischen Klängen.